Kontakt  |  Sitemap  |  Impressum  |  Suche:

Dein Kontakt im Werk Bonn-Holzlar

Jasmin Barz

Associate HR

Tel.: +49 228 488-7000

Dein Kontakt im Werk Bonn-Duisdorf und Waldkirch

Daniela Schmitz
Manager HR Industrial Products

Tel.: +49 228 9868-157

Dein Kontakt im Werk Mallersdorf

Michael Kovacs
HR Manager

Tel.: +49 8772 67-165

Dein Kontakt im Werk Leer

Cornelia Steffens

HR Manager

Tel.: +49 491 8007-124

Kaufmännisch oder technisch - wo liegen deine Stärken?

Den einen zieht’s ins Büro, den anderen an die Werkbank. Die eine kann Menschen durch Worte überzeugen, die andere lässt handwerkliche Taten für sich sprechen. Gut, dass wir alle so unterschiedlich sind, sonst könnten wir unsere vielseitigen Positionen nicht alle besetzen. Doch genau das wollen wir – und zwar mit den Besten. Den Grundstein hierfür legen wir mit deiner Ausbildung. Die Theorie übernimmt die Berufsschule oder Berufsakademie, die Praxis natürlich wir – und die wird niemals langweilig.

Wenn wir dir jetzt noch erzählen, dass du bei uns viele nette Kollegen findest, die dich in deiner Ausbildung begleiten und dabei nicht vergessen, dass Arbeit auch Spaß machen soll, dann hast du eine ungefähre Vorstellung, wie es bei uns ist. Alles andere musst du erleben, und zwar indem du dich für einen der folgenden Ausbildungsgänge entscheidest: